Sonntag, 16. September 2007

SV Weichs - S.C. Inhauser Moos: 2 - 2

2 Kommentare:

FaMoos hat gesagt…

Ein Anonymer schrieb:
"hey ihr faulen Säcke schreibt mal was"!

Ein Anonymer kann so etwas nicht fordern! Sag deinen Namen und schreib als Strafe den Bericht.
Das klappt hier nur wenn sich jeder konstruktiv beteiligt und an der eigenen Nase packt.
Bin gespannt auf deinen Bericht / Namen!
Frank

Anonym hat gesagt…

Die Presse sagt: SCI Teamsprecher Aleksandar Tiodorovic hatte ordentlich tief gestapelt. Bislang in der Saison habe Inhauser Moos nie einen ebenbürtigen Gegener abgeben können. Besserung sei in Weichs nicht zu erwarten, sagte er zwei Tage vor dem Spiel. Unter der Regie von Turgay Atan aber boten die Gäste gestern eine unter dem Strich gute Vorstellung. Turgay Atan zog die Fäden im Mittelfeld und machte zudem noch das Führungstor. Allerdings dürften Atan und seine Teamkollegen mit wesentlich mehr Gegenwehr gerechnet haben. Aber vor allem in den ersten 45 Minuten stand ein Weichser Team auf dem Platz, das gelinde ausgedrückt - gehemmt wirkte. Das wurde nach der Pause besser. Dass Dominik Dietz erst in der 92. Minute traf, war glücklich. Aufgrund der dann doch überlegen geführten zweiten Halbzeit aber nicht unverdient.

Tore: 0:1 (38.) Erwin Öttl gibt ohne Not den Ball her, da lässt sich Turgay Atan nicht zweimal bitten; er geht allein auf Kühne zu und vollendet eiskalt.
0:2 (55.) Nach einem Freistoß fliegt der BAll diagonal über die Weichser Deckung und landet bei Simon Stadler, der wenig Mühe hat.
1:2 (61.) Max Sedlmair trifft nach einem schnell ausgeführten Freistoß ins rechte Eck;
2:2 (92.) Dominik Dietz besorgt nach einer flachen Hereingabe von Michael Sattler aus elf Metern noch den Ausgleich.