Vorbericht:
Dadurch, dass das Spiel für den Samstag anberaumt ist, fallen leider berufsbedingt unsere etatmäßigen Verteidiger Hame und Günthner aus.
Zudem musste Tikal das Training verletzt abbrechen. Sein Einsatz ist fraglich. Dafür sind die Hochzeitsreisenden Geil, Kreitmeier und Daffner wieder an Bord. Wir sind zuversichtlich mindestens einen Punkt aus Dachau zu entführen.
Spielbericht:
Am Ende ein glücklicher Sieg!
Unser Team hat engagiert angefangen und konnte so durch ein sehenswertes Tor von Andi Tikal in Führung gehen. Eine maßgeschneiderte Flanke von Michael Daffner war der Ausgangspunkt für diesen wunderbaren Kopfballtreffer.Immer bemüht erarbeitete Andi auch einen Foulelfmeter, der jetzt von Michael Daffner souverän verwandelt wurde. In der Folgezeit ließ die Bereitschaft und die spielerische Disziplin der Inhauser nach und somit ergaben sich Möglichkeiten für die Dachauer. Diese nutzten noch vor der Halbzeitpause eine Nachlässigkeit aus und schossen den Anschlusstreffer. Kaum war die zweite Hälfte angepfiffen konnten die Dachauer ausgleichen. Das Spiel verflachte und war teilweise verfahren. Es gab jedoch auf beiden Seiten Chancen und der Unparteiische hätte längst ein paar farbige Karten zeigen können. Der bereits durch Foul angeschlagene Spielertrainer der Inhauser markierte den Siegtreffer, bevor er verletzt im gegnerischen Tor zum liegen kam und ausscheiden musste. Die Dachauer hatten in der letzten Spielminute noch den Ausgleich auf dem Fuß, jedoch lenkte Stefan Geil, Torhüter aus dem Moos einen scharfen Schuss an einen weiteren Spieler (Freund oder Feind) ab und von dort krachte der Ball nur an den Pfosten.Glück gehabt!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen