Tore:
0:1 (50.) Kaiser passt von rechts in den Strafraum, zwei Inhauser verpassen aber Linhardt steht goldrichtig
1:1 (75.) Bednarek auf Seethaler, der aus 11 Metern unbedrängt einhämmert.
Spielbericht:
Chancen gab es auf beiden Seiten zu Hauf. Poppe und Laube konnten sich mehrmals auszeichnen. Ein über den gesamten Spielverlauf hinaus gerechtes Unentschieden. Kaiser versemmelte in der Nachspielzeit die größte Chance des Spiels, als er unbedrängt auf Laube zulief, dieser jedoch meisterlich mit dem Fuß gerade noch zur Ecke spitzeln konnte.
Vorbericht:
Derby im Moos
Seit mehreren Jahren verbindet die beiden Vereine eine Spielgemeinschaft im AH-Bereich. Seit Jahrzehnten verbindet die Vereine aber auch eine mittlerweile gesunde nachbarschaftliche Rivalität. Wir freuen uns auf das stets zahlreiche Zuschauer zählende Derby. Ein großes Handicap müssen wir aufgrund des gemeinsamen Urlaubs unseres Dreigestirns Daffner, Kreitmeier und Geil hinnehmen.
Dies ist kaum zu kompensieren. Ich zähl aber auf die Motivationswirkung des Derbys gegen den Verein, in dem auch einige unserer Spieler ihre fußballerische Karriere begonnen haben.
Für Riedmoos gilt es die letzten beiden Spiele zu verarbeiten. Wir möchten hierbei nicht der Aufbaugegner sein. Trotzdem dient uns -in Anbetracht der personellen Misere- ein Pünktchen als Sollvorgabe.
Aleksandar Tiodorović SC Inhauser Moos
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen