Montag, 11. Mai 2009

S.C. Inhauser Moos - SV Günding: 1 - 0

Dem SCI ist vor dem Aufstieg bange.

Lange Zeit konnte man sich des Eindrucks nicht verwehren, der SC I tut alles dazu, die Punkte dem SV Günding mitzugeben. Von Anfang dominierte Günding die Begegnung und hatte bereits in der ersten Halbzeit gute Einschussmöglichkeiten. Samers Ausfall machte sich in der Defensive stark bemerkbar. Der SC I war kaum in der Lage dagegen zu halten. Und wenn der SCI mal vor dem Gündinger Tor auftauchte, zeichnete sich Sunal durch gutes Stellungsspiel aus.

In der zweiten Halbzeit ging der SCI etwas motivierter in die Begegnung und die Mehrzahl der Angriffe rollten auf das Tor von Sunal. Da die Stürmer hüben wie drüben (Tikal, Seethaler, Pisano und Poludniak) ihr Visier nicht richtig justiert hatten, blieb es einem Verteidiger vorbehalten, das entscheidende 1:0 zu markieren. Ahammer traf für Günding nur den Pfosten. Sein Gewaltschuss wäre ein Tor wert und Geil chancenlos gewesen. So konnte der SCI zu zehnt den Vorsprung über die Zeit retten. Zuvor erhielt Spielführer Bednarek innerhalb von 2 Minuten zwei gelbe Karten, denen in beiden Fällen kuriose Entscheidungen des Schiedsrichters zu Grunde lagen.

Tore:

1:0 (66.) Ein Freistoß von Daffner wird per Kopf verlängert. Hame ist im Gewühl der schnellste und schießt aus 5 Metern ein.

Keine Kommentare: