Schreibe deinen Bericht zum entsprechenden Spiel. Spielszenen, Torfolge mit Schützen, etc..
Klicke auf den Spielpaartitel um vorhandene Kommentare vollständig zu sehen!
Sonntag, 25. Mai 2008
S.C. Inhauser Moos - SV M. Lochhausen: 5 - 4
1 Kommentar:
Anonym
hat gesagt…
Schönes Fußballwetter lockte zahlreiche Anhänger zum SC Inhauser Moos. Diesen wurde auch ein ansprechender Fußballreigen geboten. Obwohl das Endergebnis eher einem Handballspiel ähnelt, wurden vor allem auf Seiten des SCI noch zahlreiche Tormöglichkeiten vergeben. Mit Wiedemann, Hame, Atan, Seethaler Tikal durfte nahezu jeder mal aus aussichtsreicher Situation danebenschießen und –köpfen. Als das Spiel mit dem 5:2 eigentlich schon gelaufen schien, kehrte Lochhausen durch Unachtsamkeiten in der SCI-Defensive wieder ins Spiel zurück. Gen Ende musste man dann noch mal kurz zittern. Dies ändert aber nichts an dem - aufgrund der zahlreichen ausgelassenen Tormöglichkeiten - verdienten Sieg der Heimmannschaft.
Tore: 1:0 (5.) Nach einer Ecke von Bednarek setzt Tikal den Ball aus kurzer Entfernung unter die Latte 1:1 (12.) Cemus passt auf den allein stehenden Haarländer, der aus 11 Metern flach ins linke Eck trifft. 2:1 (15.) Atan, legt quer auf Nefzger, der mit einem fulminanten Hammer aus 23 Metern unhaltbar trifft. 3:1 (17.) Bednarek passt im Strafraum auf Tikal, der den Ball durch die Füße lässt und Nefzger ermöglicht alleine auf Fleck zuzulaufen und zu vollenden. 3:2 (20.) Nach einer Ecke von Haarländer köpft Jäger unbedrängt ein. 4:2 (52.) Bedarek erkämpft sich an der Außenlinie den Ball verlädt 2 Gegenspieler. Sein Pass in den Strafraum verfehlt Freund und Feind und kullert ins lange Eck. 5:2 (74.) Seibel schickt Wiedemann über den Flügel. Seine mustergültige Flanke köpft Tikal aus kurzer Distanz ein. ein. 5:3 (76.) Haarländer passt auf Nunez-Beyerle, der verkürzen kann. 5:4 (87.) Einen Freistoß aus dem Mittelfeld verwertet Jäger per Kopf.
1 Kommentar:
Schönes Fußballwetter lockte zahlreiche Anhänger zum SC Inhauser Moos. Diesen wurde auch ein ansprechender Fußballreigen geboten.
Obwohl das Endergebnis eher einem Handballspiel ähnelt, wurden vor allem auf Seiten des SCI noch zahlreiche Tormöglichkeiten vergeben. Mit Wiedemann, Hame, Atan, Seethaler Tikal durfte nahezu jeder mal aus aussichtsreicher Situation danebenschießen und –köpfen.
Als das Spiel mit dem 5:2 eigentlich schon gelaufen schien, kehrte Lochhausen durch Unachtsamkeiten in der SCI-Defensive wieder ins Spiel zurück. Gen Ende musste man dann noch mal kurz zittern. Dies ändert aber nichts an dem - aufgrund der zahlreichen ausgelassenen Tormöglichkeiten - verdienten Sieg der Heimmannschaft.
Tore:
1:0 (5.) Nach einer Ecke von Bednarek setzt Tikal den Ball aus kurzer Entfernung unter die Latte
1:1 (12.) Cemus passt auf den allein stehenden Haarländer, der aus 11 Metern flach ins linke Eck trifft.
2:1 (15.) Atan, legt quer auf Nefzger, der mit einem fulminanten Hammer aus 23 Metern unhaltbar trifft.
3:1 (17.) Bednarek passt im Strafraum auf Tikal, der den Ball durch die Füße lässt und Nefzger ermöglicht alleine auf Fleck zuzulaufen und zu vollenden.
3:2 (20.) Nach einer Ecke von Haarländer köpft Jäger unbedrängt ein.
4:2 (52.) Bedarek erkämpft sich an der Außenlinie den Ball verlädt 2 Gegenspieler. Sein Pass in den Strafraum verfehlt Freund und Feind und kullert ins lange Eck.
5:2 (74.) Seibel schickt Wiedemann über den Flügel. Seine mustergültige Flanke köpft Tikal aus kurzer Distanz ein. ein.
5:3 (76.) Haarländer passt auf Nunez-Beyerle, der verkürzen kann.
5:4 (87.) Einen Freistoß aus dem Mittelfeld verwertet Jäger per Kopf.
Kommentar veröffentlichen